Suche
  • EVENTUS

Expertengespräch zum Thema Sicherheit

Marlies Muhr Immobilien lud zu einem exklusiven Event in den Living Room des Park Hyatt Hotels Wien ein.


In ausgewählter Runde wurde das brisante Thema Sicherheit und der damit verbundene Schutz der privaten und geschäftlichen Interessen, insbesondere im Hinblick auf die Sicherheit von Familie, Vermögen und Immobilien, behandelt. Als Vortragender stellte sich EVENTUS Gechäftsführer Herr Mag. Johannes Glöggler zur Verfügung.


Im Rahmen eines Impulsvortrags wurde ein Überblick über aktuelle Themenkomplexe gegeben und Fallbeispiele, welche für viele der Anwesenden von hoher Relevanz waren, erörtert. Anschließend konnten die Teilnehmer der Veranstaltung mehr über sensible Fragestellungen, wie zum Beispiel den Schutz des Eigenheims und der Familie im In- und Ausland, erfahren.


Abgerundet wurde das Event zum Thema Sicherheit von Marlies Muhr Immobilien durch ein vorzügliches Flying Dinner sowie eine feine, erlesene Auswahl an heimischen Weinen. Im Anschluss an den gelungenen Vortrag wurde noch lange diskutiert.


Der Artikel inkl. Fotogalerie ist zu finden auf Leadersnet: https://www.leadersnet.at/news/57798,marlies-muhr-lud-zum-immobilien-expertengespraech.html


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2020 hat eine besondere Dimension der Sicherheit schmerzlich in Erinnerung gerufen, in der Österreich (ähnlich wie im Bereich der militärischen Sicherheit) unter erheblichem Druck zum Aufholen steht,

Das Institut für Risk & Insurance der ZHAW School of Management and Law und Mazars haben 11 Versicherer zu den Herausforderungen und Auswirkungen von Covid-19 auf die Österreichische Versicherungswirt